Für unseren Auftraggeber DIGOOH Media GmbH durften wir ein umfangreiches Projekt im Bereich Digital Signage umsetzen – mit MPREIS als Endkunden.
Insgesamt 150 Displays wurden per Überseecontainer an unsere Depots geliefert, dort ausgepackt, vormontiert und für den Einsatz vorbereitet.
Im Anschluss erfolgte die Anlieferung an sämtliche MPREIS-Filialen. Vor Ort wurden die freistehenden Digital-Stelen in Zusammenarbeit mit den Technikern in Deutschland online aktiviert und im Rahmen einer Fotodokumentation erfasst, um jeden Installationsschritt transparent nachvollziehbar zu machen.
Die logistische Koordination, die präzise Abstimmung mit DIGOOH und die technische Umsetzung verlangten höchste Effizienz – besonders bei einem so engen Zeitfenster von nur 14 Tagen. Dank unserer eingespielten Teams und klarer Prozesse konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.
Im Anschluss erfolgte die Anlieferung an sämtliche MPREIS-Filialen. Vor Ort wurden die freistehenden Digital-Stelen in Zusammenarbeit mit den Technikern in Deutschland online aktiviert und im Rahmen einer Fotodokumentation erfasst, um jeden Installationsschritt transparent nachvollziehbar zu machen.
Die logistische Koordination, die präzise Abstimmung mit DIGOOH und die technische Umsetzung verlangten höchste Effizienz – besonders bei einem so engen Zeitfenster von nur 14 Tagen. Dank unserer eingespielten Teams und klarer Prozesse konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.